Kaufmännischen Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)
Standort: Graz, Steiermark
Das solltest du mitbringen:
- Du hast vorzugsweise bereits 2-3 Jahre Branchenerfahrung – jedoch sind bei uns auch Absolvent*innen mit kaufmännischer Ausbildung oder Quereinsteiger*innen herzlichen willkommen
- Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit
- Service- und Kundenorientierung sind dir wichtig
- Du bist kommunikativ und stressresistent
- Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Du bist ein Organisationstalent
Darauf kannst du dich freuen:
- Du übernimmst die Auftrags- und Transportabwicklung mit internationalen Kunden aus der Automobilindustrie
- Du bearbeitest Kundenaufträge mithilfe unterschiedlicher digitaler Systeme
- Selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft und aktive Kommunikation gehören zu deinem „daily business"
- Du bist Ansprechpartner*in bei Fragen und Reklamationen – unsere Kunden können sich auf dich verlassen
Ihre Vorteile
- Essenszuschuss
- Duvenbeck Akademie
- Firmenhandy & Laptop
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Getränke
- Gesundenuntersuchung
- gutes Betriebsklima
- Gratis Kaffee & Tee
- Rabatte bei Partnern
- Obsttage
- Firmenevents & Teambuildings
- Gratis Parkplätze